Beyonce schenkt Kim Kardashian einen Luxus-Hochstuhl

Kim-Kardashian-Beyonce-KW-19-250x250
Kim Kardashian und Beyonce | Instagram

Auch prominente Kinder brauchen einen Hochstuhl um zu essen. Doch die Hollywood-Sprösslinge bekommen keinen simplen Stuhl aus einem schwedischen Möbelkaufhaus, für sie darf es ruhig etwas edler sein. Deswegen schenkte Superstar Beyoncé ihrer Freundin Kim Kardashian für das noch ungeborene Baby einen mit Kristallen besetzten Kinderhochstuhl!

Beyonce und ihr Gatte Jay-Z schafften es zwar nicht zur Feier am 2. Juni, da sie am Tag zuvor ein Konzert in London gab, doch auf ein Geschenk wollten sie dennoch nicht verzichten.

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung ‚Mirror‘: „Beyonce und Jay-Zs Geschenk konnte nicht übertroffen werden, ein 10.500€ teurer kristallbesetzter Swarowski-Kinderhochstuhl, designt von Carla Monchen. Sie hatten einen ähnlichen für ihre Tochter Blue Ivy.“

Auch Gwyneth Paltrow wurde zur Babyparty eingeladen, doch da diese Kim Kardashian erst einen Monat vorher kennenlernte, lehnt sie die Einladung dankend ab. Ein Präsent gab es dennoch – einen 400€ teuren Mixer und ein 21-tägiges Reinigungsprogramm, das ihr nach der Geburt wieder zur alten Figur verhelfen soll.