Beyonce ist sauer auf H&M – Zu viel Photoshop!

Beyonce-Bikini-Bilder-HM-3-250x323
Beyonce | H&M

Es gibt mal wieder Bilder von Beyonce (31), mit denen sie nicht zufrieden ist. Doch im Gegensatz zu Bildern vom Super Bowl 2013, auf denen sie unglücklich getroffen wurde, sind die neusten Fotos der Sängerin einfach zu schön.

Der Superstar ist das aktuelle Gesicht für Bademode von „H&M“ und bei einem Shooting präsentierte sie Bikinis und Badeanzüge.

Doch die Grafiker schienen mit dem Ergebnis nicht zufrieden zu sein – sie bearbeiteten ihre Kurven mit Photoshop und übertrieben dabei etwas. Als Beyonce die bearbeiteten Bilder sah, soll sie ausgerastet sein. Sie bestand darauf, dass die Originalbilder verwendet werden.

Eine Quelle verriet gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Als Beyonce herausfand, dass sie die Art, wie ihr Körper aussieht, bearbeitet haben, ging sie an die Decke. Sie ist eine echte Diva und war wütend, dass man so mit ihr umging. Ihre Leute weigerten sich, diesen Bildern grünes Licht zu geben, weswegen H&M dazu gezwungen war, die Originalbilder zu verwenden.“

Eine Sprecherin des Konzerns bestätigte, dass an den verwendeten Bildern „nicht herumgedoktert“ wurde.

Nach einer Diva klingt Beyonce nach diesem Streit allerdings nicht, oder? Eher nach einer Frau, die stolz auf ihren Körper ist und kein falsches, unnatürliches Bild von sich und ihrem Körper vermitteln will.