Beyoncé: Mit dem Rad zum eigenen Konzert

Beyonce-Fahrrad-Konzert
Beyoncé mit dem Fahrrad auf der Brooklyn Bridge | Instagram

Beyoncé muss nicht immer nur die Limo oder den Jeep nehmen, um von A nach B zu kommen. Diese Erkenntnis ist schon eine kleine Überraschung.

Am Montag (05. August) gab die Sängerin das Abschlusskonzert ihrer US-Tour im New Yorker Barclays Center. Zur Arbeit fuhr sie allerdings ganz bodenständig mit dem Fahhrad! Wer hätte das gedacht?

Stolz postete die Sängerin ein Bild davon bei Instagram, auf dem sie ihr Gefährt gerade über die Brooklyn Bridge schiebt. Um unerkannt zu bleiben tarnte sie sich mit Strohhut und Sonnenbrille.

„Ich bin für meine letzte Show in Brooklyn mit dem Rad zum Barclays Center gefahren“, berichtete Beyoncé ihren Fans. Etwa 4,8 Kilometer betrug die Strecke, die in Manhattan ihren Anfang nahm, berichtet das Magazin ‚People‘.

Bei der eigentlichen Show konnten sich die Fans über einen Überraschungsgast freuen. Göttergatte Jay-Z betrat mitten im Song „Bow Down“ die Bühne und legte eine coole Rap-Einlage mit „Tom Ford“ hin.

http://youtu.be/DRQME6ecOlw