Beyoncé ist NICHT tot!

Beyonce-Makro
Beyoncé wurde auf Twitter für tot erklärt | Instagram

In der Promiwelt gehört es leider dazu, dass alle paar Wochen ein Star für tot erklärt wird. In dieser Woche war Beyoncé an der Reihe. Am Montagabend machte das Gerücht die Runde, dass die Sängerin bei einem „entsetzlichen Autounfall“ ums Leben kam.

#RIPBeyonce machte schnell seine Runde, nachdem ein falscher Bericht von CNN auf Twitter verbreitet wurde. In dem gefakten Artikel heißt es, „Superstar, Sängerin und Ehefrau von Milliardär und Musik-Mogul Sean ‚Jay-Z‘ Carter, Beyoncé Knowles, starb heute in einem grausamen Autounfall auf dem Rückweg von einem Treffen mit einem ihrer Produzenten. […] Das ist ein schwerer Schlag für die Industrie.“

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer und ein falscher CNN News Account teilte ein Foto vom angeblichen Unfallort. Darauf zu sehen ist das brennende Wrack, in dem Schauspieler Paul Walker am 30. November 2013 ums Leben kam.

Beyoncé selbst hat sich noch nicht zu ihrem angeblichen Tod geäußert. Sie war damit beschäftigt, Bilder von sich, Ehemann Jay-Z und Schwester Solange Knowles auf einer Oscar Party auf Instagram zu posten.