Ist Beyoncé doch nicht schwanger?

Beyonce-Knowles-Met-Gala-2013-250x375
Ist Beyoncé schwanger? | PR Photos

Angeblich ist Beyoncé nun doch nicht schwanger. Das Gerüchte-Hickhack geht weiter und diesmal heißt es, Jay-Z hätte dem Programmdirektor der New Yorker Radiostation ‚Hot 97‘ persönlich verraten, dass nichts an den Berichten dran sei.

Nachdem die Nachricht über die Schwangerschaft durch die Presse ging, gratulierte Ebro Darden per Mail dem Rapper zur vermeintlich zweiten Vaterschaft. Dieser antwortete aber überraschend mit einem Dementi.

In seiner Radioshow sagte Darden, „Es stimmt nicht. Diese News sind schlimmer als Blogs.“

Schwanger oder nicht? Ein wirklich offizielles Statement blieb bislang aus. Stattdessen schrieb Beyoncé bei Instagram, „Ich kann die Gerüchte nicht aufhalten und ich kann die Gedanken der Menschen nicht wirklich ändern, die sie glauben. Alles was ich tun kann, ist, mich zurückzulehnen und über dieses Gesindel zu lachen, das nichts besseres zu tun hat, als über mich zu sprechen.“

Sie hielt es aber nicht für notwendig, mit einem einzigen Satz die angebliche Schwangerschaft dementieren.