Beyoncé: Neues Album schon in wenigen Tagen?

Beyonce
Wirft Beyoncé schon in wenigen Tagen ein neues Album auf den Markt? | Instagram

Beyoncé will angeblich das Kunststück vom letzten Dezember wiederholen und ein ultra geheimes Album veröffentlichen. Der einzige Haken an der Sache: Wenn die Gerüchte stimmen, ist es nicht mehr geheim.

Wir erinnern uns…mit „Beyoncé“ landete der Superstar einen riesigen Kassenschlager. In nur drei Tagen verkaufte sie von dem Album 828.733 Kopien, was ihr einen Platz im Guinness-Buch der Rekorde einbrachte. Das Beeindruckende daran war, dass sie dafür keinerlei Promotion benötigte.

Angeblich soll „Beyoncé Volume 2“ kurz vor dem Release stehen. Gestützt wird die Behauptung durch ein Foto, das gerade durch das Internet geistert. Darauf ist von einem Release am 14. November für die digitale Version und am 25. November für die physische Version die Rede. Letztere ist Teil eines 4-CD-Paketes, in dem auch 28 Musikvideos und ein DVD-Mitschnitt des „On The Run“-Konzertes in Paris zu finden sein sollen.

Gaststars auf der Platte sollen Drake, Jay-Z, Nicki Minaj, Frank Ocean, Justin Timberlake und Rihanna sein. Süß: Eventuell wird etwas kindliches Gebrabbel von Töchterchen Blue Ivy (2) zu hören sein.

Offiziell bestätigt ist das alles jedoch noch nicht.