Beyoncé : Neues Album bricht mit Nummer 1 der US-Charts weiteren Rekord

beyonce-neues-album-interview
Beyoncé gewährt Einblicke in ihr Leben

Wie nicht anders zu erwarten, sicherte sich Beyoncé mit ihrem neuen Album die Spitze der US-Charts. In nur drei Tagen und ein paar Stunden verkaufte sich ihr neues Werk, das sie nach sich selbst benannte, stolze 617.213 mal. Nun bestätigte Billboard, dass diese Verkaufszahlen sie an die Spitze der Charts katapultierten.

Damit brach sie auch gleich noch einen weiteren Rekord. Die Sängerin ist nun die erste Frau, deren erste fünf Alben es auf Platz 1 der Charts schafften. Auch die Vorgänger „Dangerously in Love“ (2003), „B’Day“ (2006), „I Am… Sasha Fierce“ (2008) und „4“ (2011) konnten diese Position von Anfang an erreichen. Die einzige andere Person, die auch so einen Erfolg hatte, ist Rapper DMX.

Am Donnerstagabend wurde „Beyoncé“ ohne Vorankündigung auf iTunes veröffentlichte. Doch die Platte blieb nicht lange unentdeckt und entwickelte sich sehr schnell zum Verkaufsschlager. Viele Stars konnte es nicht fassen, dass Beyoncé ihr neues Album so lange geheim halten konnte und zwitscherten auf Twitter ihre Bewunderung.

In einem neuen Interview, das am Dienstag veröffentlicht wurde, spricht die Sängerin über Enttäuschungen in ihrer Karriere, Opfer die sie bringen muss, Tochter Blue Ivy und Feminismus. Außerdem bekommen wir ein paar exklusive Einblicke hinter die Kulissen.