Beyoncé: Neues Album mit Adele & Mariah Carey?

Beyonce-Adele
Am 01. April soll Beyoncé ihr Album „Formation“ auf den Markt werfen | Instagram

Hoffentlich ist das kein verfrühter Aprilscherz – Beyoncé Knowles soll sich für ihr neues Album Schützenhilfe von zwei weiteren Superstars geholt haben. Keine Geringeren als Adele und Mariah Carey werden mit der Platte in Verbindung gebracht, die – und nun haltet euch fest – schon MORGEN (01. April) erscheint, wenn das Gerücht stimmt.

Gerade zirkuliert eine „Release Confirmation“ des von Beyoncé gegründeten Management-Unternehmens Parkwood Entertainment auf Twitter. Darauf ist zu lesen, dass das Album „Formation“ heißt.

Als Gaststars werden ihr Mann Jay-Z, Nicki Minaj, Kanye West, Adele, Mariah Carey und Frank Ocean genannt.

Adele dementierte im letzten Jahr, dass sie ein Angebot für eine Zusammenarbeit abgelehnt hätte. „Es macht ein Gerücht die Runde, dass ich Beyoncé abgesagt hätte. Ich wäre nie so respektlos.“

Die Veröffentlichung wird laut des Schreibens zuerst auf Tidal stattfinden. Ab dem 08. April soll das Werk dann überall erhältlich sein. Sogar die gesamte Tracklist wurde geleakt. 16 Songs werden genannt, die wir euch unter dem Beitrag mit auflisten.

Dass Beyoncé immer für Überraschungen gut ist, hat sie schon mehrfach bewiesen. Wir tippen darauf, dass die Bey Hives morgen ganz schön was zu feiern haben.

Tracklist von „Formation“:

  1. „Sweet Tea“
  2. „Tell Me Your Truth“
  3. „Locked Up Away From Me“
  4. „F.R.E.E.“ (feat. Frank Ocean)
  5. „Mind Over Matter“
  6. „Formation“
  7. „Power“ (feat. Nicki Minaj)
  8. „Get Away Ride From Hell“ (feat. Jay-Z)
  9. „Beaches“
  10. „Rock Till Dawn“ (feat. Kanye West)
  11. „Sweet Illusion“
  12. „Women of the World“ (feat. Mariah Carey)
  13. „Nature Mother“
  14. „Lemonade Taste“ (feat. Adele)
  15. „Paradise“
  16. „Free Them“