Beyonce: Neuer Werbespot für Lippenstift

Beyonce-LOreal-Werbespot
Beyonce wirbt für Lippenstift

Wer könnte diesen Lippen schon widerstehen? Beyonce (31) ist Werbegesicht für den französischen Kosmetikhersteller L’Oréal und macht nun Werbung für einen Lippenstift aus der Infallible Reihe.

Im Clip demonstriert sie, wie toll das Produkt, das übrigens 24 Stunden halten soll, ist. Sie beißt mit ihren roten Lippen genüsslich in eine reife Erdbeere und gibt einem Mikrofon einen Kuss, natürlich hält ihr Lippenstift dabei bombenfest und verschmiert nicht.

Im Hintergrund läuft ihr Song „Standing on the Sun“, der bereits für einen „H&M“ Werbespot genutzt wurde, in dem sie Bademode anpreist.

Schon 2008 machte die Sängerin Werbung für den Konzern. Doch nachdem Anzeigen in den Magazinen ‚Elle‘, ‚Allure‘ und ‚Essence‘ gedruckt wurden, gab es schwere Vorwürfe. Die Macher sollen es mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop etwas übertrieben haben und die Hautfarbe von Bey aufgehellt haben. Doch diese Behauptung wies L’Oréal als unwahr zurück.

Im Moment macht Beyonce eine kurze Pause von ihrer „The Mrs. Carter Show World Tour“. Nachdem sie Auftritte in ganz Europa hatte, wird sie ab dem 28. Juni durch die USA und Kanada reisen. Der Startschuss dafür fällt im Staples Center in Los Angeles.