Beyoncé: Neuer Song „Runnin‘ (Lose It All)“ ist da!

Beyonce-Jay-Z-Urlaub-Italien-13
Beyoncé war gemeinsam mit Naughty Boy und Arrow Benjamin im Tonstudio | Instagram

Beyoncé hat ihren neuen Song „Runnin‘ (Lose It All)“ veröffentlicht! Den hat sie gemeinsam mit Naughty Boy (der sich mit Zayn Malik und One Direction anlegte) und Arrow Benjamin aufgenommen.

Im dazugehörigen Musikvideo sehen wir Beyoncé zwar leider nicht, doch ein schöner Anblick ist es dennoch. Ein Mann und eine Frau bewegen sich unter Wasser und finden am Ende zueinander. Dabei sieht es so aus, als ob sie schweben würden und Wasser ihr bevorzugtes Element ist.

Übrigens kündigte der Produzent erst am Mittwoch an, dass es den Track überhaupt gibt! Nur ein paar Stunden später gab es dann auch schon den kompletten Song zu hören und wir sind wirklich begeistert!

Auf Twitter veröffentlichte er ein paar Lyrics, um den Fans Lust auf mehr zu machen. „Chasing you, chasing you, memories turn to dust / I’m calling you, I’m missing you. Nothing else matters now, you’re not here“, war nur einer davon.

Und während Naughty Boy „Runnin‘ (Lose It All)“ veröffentlicht hat, macht Beyoncé mit Ehemann Jay-Z und Tochter Blue Ivy Urlaub auf einer Luxusjacht vor Italien. Ein paar Bilder davon zeigte sie bereits auf Instagram.