Hatte Beyoncé eine Nasen-OP?

Beyonce-gemachte-Nase
Beyonce im „Nasenvergleich“ | Tumblr, PR Photos

Nachdem Gerüchte die Runde machten, Beyoncé hätte bei der Amtseinführung von Barack Obama die Nationalhymne nur vom Band vorgetragen, verlagert sich die Gerüchteküche nun auf ihre Körperteile. Die Klatschseite ‚Hollywoodlife‘ behauptet, die Sängerin hätte sich die Nase machen lassen.

Besonders auffällig sei das während ihres Auftrittes beim Super Bowl 2013 gewesen, als sie ihr großes Comeback mit Destiny’s Child feierte. Ohne Zweifel, wenn man einige Bilder nebeneinander legt, dann könnte man schon denken, dass irgendwas gemacht wurde. Aber das kann auch viele andere Gründe haben…Lichteinfall, Make-up, Mimik oder die Retusche von übermotivierten Klatschreportern.

Allerdings springt auch ein Schönheitschirurg auf den Zug auf. Dr. Jeffrey Spiegel ist sich sicher: „Es ist extrem wahrscheinlich, dass sie eine Nasenkorrektur hatte. Ich denke, dass sie sich ihre Nase hat schmälern und die Spitze hat redefinieren lassen. Ich mache dieselbe Prozedur sehr oft. Sie sieht umwerfend aus und der Chirurg machte einen exzellenten Job.“

Hochbezahlten Stars ist alles zuzutrauen und sicher sind OPs keine Seltenheit in der Branche, aber ob Beyoncé wirklich etwas hat machen lassen, kann abschließend sowieso nicht geklärt werden. Auf einem Bild, dass Bey am Wochenende mit Kelly Rowland und Michelle Williams zeigt, und am Wochenende hochgeladen wurde, scheint ihre Nase wieder ganz die „alte“ zu sein.

Was meint ihr? Hat sich die Musikerin die Nase richten lassen?

 

 

 

 

Bilder: Tumblr, PR Photos