Beyonce: „Mrs. Carter“ World Tour 2013?

Beyonce: "Mrs. Carter" World Tour 2013?
Beyonce Tour Promo

Bei der Pressekonferenz für den Super Bowl 2013 kündigte Beyonce (31) bereits an, dass es bald eine Ankündigung für eine große Tour geben könnte.

Nun ist ein Bild aufgetaucht, das diese Vermutung bestätigt. Auf ihrer Seite bei ‚Live Nation‘, einem Portal, auf dem Konzerttickets verkauft werden, war ein Bild zu sehen, das für eine Tour spricht.

Darauf trägt die Musikerin eine Scherpe, eine edles Kleid und eine Krone im voluminösen Haar. Daneben steht „Mrs. Carter Show World Tour“.

Das Bild wurde mittlerweile wieder gelöscht, doch es sieht ganz so aus, als ob Beyonce 2013 auf Tour gehen wird. Vielleicht kommt sie sogar nach Deutschland?

Wir müssen uns noch bis zum 3. Februar gedulden, wenn sie beim Super Bowl performen wird und ihr große Ankündigung endlich offiziell machen wird.

Diese Tour würde auch zu ihrem Mega-Deal mit Pepsi passen. Der Konzern soll $50 Millionen in Beyone und ihr Imperium stecken. Als Sponsor der Tour zu fungieren würde perfekt in das Konzept diese Partnerschaft passen.

Ihre letzte Tour war die „I Am… Tour“, die sie vom 26. März 2009 bis zum 18. Februar 2010 um die ganze Welt führte. Insgesamt gab sie 108 Konzerte in Europa (2 davon in Deutschland), Amerika, Australien, Asien und Afrika.

Ein Kommentar
Kommentar hinterlassen
  1. Nicht nur die Pressefotos zur Tour wurden bis jetzt veröffentlicht. Ebenfalls habe Ich einen Kurzfilm von Jonas Akerlund entdeckt, welcher die Tour promotet. Zu sehen auf: xxx.fashion-rebellen.de/blog/beyonce-knowles-mrs-carter-tour/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One-Direction-One-Way-Or-An-Other-Cover
One Direction: „One Way Or Another“ Cover
Christina-Ricci-MTV-Movie-Awards-2012-Vorschau
Christina Ricci ist verlobt!