Beyoncé: „Mrs Carter Show“ Tour-Trailer

Beyonce-Mrs-Carter-Show
Beyoncé auf ihrer „Mrs. Casrter Tour“

Beyoncé (31) befindet sich seit einer Woche auf ihrer „Mrs. Carter World Tour“ und heute wurde ein Tour-Video veröffentlicht, das zeigt, auf was sich die Fans freuen können.

Unter anderem kann man in die Live-Performances ihrer Hits „Love On Top“, „Halo“ und „Run The World (Girls)“ reinhören. Die Fans sind aus dem Häuschen und das nicht ohne Grund. Zwar veröffentlichte Beyoncé vor dem Tourstart am 15. April in Serbien keinerlei neue Musik, aber es sieht dennoch nach einem ordentlichen Spektakel aus.

Mit ihrer Tour versucht Bey auch Gutes zu tun. Bei Facebook forderte die 31-jährige Sängerin ihre europäischen Fans dazu auf, private Sachen, Elektronik und kleine Haushaltsgegenstände als Spenden mitzubringen, die dann Bedürftigen zugute kommen.

Deutsche Fans können schon einmal damit anfangen, ihre Wohnung zu entrümpeln. Zwischen dem 22. Mai und dem 24. Mai gibt der amerikanische Superstar insgesamt drei Konzerte in München und Berlin. Leider sind die Tickets dafür schon längst vergriffen, lediglich bei Ebay sind noch welche zu finden.

Am 05. August endet die „Mrs. Carter Tour“ in Brooklyn.