Beyoncé: Mit 40 will sie Kinder haben!

Beyonce-Best-Thing-I-Never-Had
Beyoncé - "Best Thing I Never Had"

Ursprünglich wollte US-Superstar Beyoncé Knowles mit spätestens 30 ihre ersten Kinder durch die Luxusvilla toben sehen, im Interview mit „Access Hollywood“ hat sie ihr Ziel nach oben korrigiert, schließlich ist sie auch „schon“ 29, im September hat sie Geburtstag!

Am Set von ihrem Hochzeits-Musikvideo „Best Thing I Never Had“ sagte sie, „Vierzig, das ist eine gute Zahl. Bevor ich das Alter von 40 erreiche, würde ich gerne Kinder haben.“

Ob es klappen wird? Schließlich ist sie sehr eingespannt mit ihrer erfolgreichen Karriere, aber was andere Stars schaffen, schafft sie schon lange. Genug Geld für Nannys haben sie und ihr Rapper-Ehemann Jay-Z ja.

„Ich hoffe einfach, dass ich glücklich bin und ich meine Kinder liebe, ausgeglichen bin und immer noch Musik mache, wenn mich das zu diesem Zeitpunkt glücklich macht.“

Das sie mittlerweile in einer stabilen Beziehung ist, zeigt sie in ihrem Musikvideo. Dort sieht man Beyoncé’s Hochzeit, inklusive ihrem Bräutigam, der ihr das Strumpfband vom Bein zieht. Man darf davon ausgehen, das lediglich der Mann ausgewechselt wurde und es so oder so ähnlich (2008) wirklich stattgefunden hat.

„Es war wunderschön. Die Leute haben sich alle gefreut, als wäre es wirklich meine Hochzeit. Sogar meine Mutter hat gesagt, ‚Aww‘ und ich sagte ihr, ‚Mom, das ist ein Video. Das ist nicht mein Dress. Das ist nicht die echte Hochzeit.‘ Aber ich denke, es ist einfach einer dieser Momente, von dem jede Frau irgendwie träumt sich vorstellt.“

Trotzdem hat sie sich „wie eine Königin“ gefühlt, sagt sie.

Get More: Beyoncé