Beyoncé lacht sich schlapp beim Skyjump in Neuseeland (Video)

Beyonce-Skyjump-Auckland
Beyoncé bei ihrem Skyjump in Auckland

Beyoncé stürzte sich vor einer Woche vom Sky Tower in der neuseeländischen Metropole Auckland. Jetzt gibt es ein Video von ihrem Sprung, das zeigt, wie viel Spaß die Sängerin dabei hatte.

Der sogenannte „Skyjump“ ist DIE Attraktion des Turmes schlechthin, der eine besondere Form des Basejumpings darstellt. Man springt gesichert die 190 Meter in die Tiefe und wird mit einem programmgesteuerten Drahtseil wieder abgebremst. Dabei wird eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 85 Stundenkilometern erreicht. Es macht einen wesentlich ungefährlicheren Eindruck als Bungee-Jumping und man fällt auch nicht kopfüber Richtung Erde.

Für Beyoncé war der Sprung jedenfalls ein Klacks. Sie lachte sich während des gesamten Falls, der nur etwa 11 Sekunden andauerte, regelrecht schlapp.

Und weil eine derart berühmte Besucherin die beste Werbung ist, wurde das Ganze gefilmt und direkt zu Youtube geschossen, wo der Clip schon mehr als 520.000 Mal angeklickt wurde.