Beyoncé: Kurze Haare schockten ihre Stylistin

Beyonce-kurze-Haare-2
Beyoncé | Instagram

Mit ihrer neuen Frisur konnte Beyoncé wirklich die ganze Welt schocken – sogar ihre Stylisten! Kim Kimble hatte bereits Ideen, wie die Lockenmähne der Sängerin im nächsten Musikvideo in Szene gesetzt werden könnte. Doch nun muss sie sich ein neues Konzept ausdenken.

„Ich hatte bereits einen Plan. Ich wollte die Haare im Retrostil der 50er stylen. Ich glaube, dass es bald ein Meeting geben wird. Es wird nicht das lange, lockige, typische Haar sein, doch ich freue mich sehr, etwas anderes zu machen. Egal was ist, sie weiß, dass sie von mir alles bekommt“ verriet die Stylistin im Interview mit dem ‚People‘ Magazin.

Den neuen Look hat sie wie Millionen von anderen zuerst auf Instagram gesehen. „Ich hatte Tränen in den Augen“ gibt sie zu. „Ich arbeite so lange für sie, sie hatte dieses wunderschöne lange Haar und es ist so schwer Haare herauswachsen zu lassen. Es fühlt sich wie mein Haar an, ich arbeite so oft mir ihr. Ich fühle mich etwas emotional, doch ich freue mich auch für sie. Vielleicht werde ich jetzt auch mein Haare abschneiden lassen.“

Auch wenn die Frisur relativ einfach aussieht, so steckt dahinter doch sehr viel Arbeit und vor allem Zeit. Rita Hazan, die für die neue Haarfarbe verantwortlich ist, erklärte gegenüber ‚E!‘, dass alleine das Färben 4 Stunden gedauert hat!