Beyonce: Kunterbuntes „Countdown“ Musikvideo veröffentlicht

Beyonce-Countdown-Musikvideo
Beyoncé im Musikvideo „Countdown“

Beyonce hat ihr brandneues Musikvideo „Countdown“ veröffentlicht!

Es ist flippig, es ist bunt, es ist verrückt! Wie wir es schon aus ihren anderen Videos kennen, tanzt sich der Superstar wieder einen Wolf.

Im Retro-Style mit den verschiedensten Kostümen und schwarzer Perücke! In manch einer Einstellung wurde digital mit den Farben gespielt, die sich innerhalb von Sekundenbruchteilen von rot nach blau, von grün nach gelb, usw. ändern.

Einige Blogs spekulieren sogar, dass Beyoncé in „Countdown“ schon ihren Babybauch präsentiert. Aber wenn man genauer hinsieht, dann ist sie in den meisten Szenen noch gertenschlank. Der Dreh des Videos wird auch bestimmt schon eine Weile zurückliegen.

Der Song von ihrem aktuellen Erfolgsalbum „4“ ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber geht schneller ins Ohr, als zum Beispiel „Run the World“, was wirklich nicht jeden Musikgeschmack getroffen haben dürfte.

Am Ende ist es sowieso Geschmackssache und wir lassen euch jetzt mit dem Clip allein. Bildet euch selbst ein Urteil, hier ist das Video!