Beyoncé Knowles: Vater Matthew hat geheiratet

Mathew-Knowles-2008-250x344
Mathew Knowles | PR Photos

Beyoncé Knowles bekam am vergangenen Wochenende eine Stiefmutter. Ihr Vater und ehemaliger Manager Matthew Knowles (61) heiratete am Sonntag (30. Juni) die 48-jährige Immobilienmaklerin Gena Charmaine Avery.

Die ‚Associated Press‘ berichtet, dass die Hochzeit in Houston (Texas) stattfand.

Zuvor war Knowles 29 Jahre lang mit Tina Knowles verheiratet, der Mutter von Beyoncé und ihrem Schwesterherz Solange.

Die berühmten Töchter waren nicht dabei, wie Matthew in einem Statement gegenüber ‚TMZ‘ erklärte. „Leider hatten Beyoncé und Solange Engagements, die es ihnen unmöglich machten, mit anwesend zu sein.“

Bey entließ ihren Vater 2011 als Manager, der jetzt noch einige Gospel-Acts und die Grammy-Gewinnerin Le’Andria Johnson betreut.