Beyoncè Knowles schon Mutter geworden?

Beyonce-MTV-VMAs-2011
Beyoncé Knowles | PR Photos

Ist Beyoncé Knowles schon längst zum ersten Mal Mutter geworden? Gerüchte über eine angeblich bevorstehende Geburt gibt es schon seit einigen Tagen, aber jetzt soll das Kind, ein kleines Mädchen, wirklich auf der Welt sein.

Diverse Berichte von der Huffington Post, dem Hollywood Reporter, Yahoo und anderen Portalen verbreiteten sich im Netz wie ein Lauffeuer. Die ersten Gratulationen via Twitter ließen auch nicht lange auf sich warten.

Regisseur und Choreograph Adam Shankman tweetete, „Ich möchte nicht irgendwas starten…aber…hat Beyoncé ihr Baby bekommen? Habe gerade etwas im Radio gehört…ist das wahr?“

Bis jetzt gibt es keinerlei offizielle Bestätigung, aber möglich wäre es ja! Als Namen haben sich Beyoncé und ihr Göttergatte Jay-Z angeblich für Tiana-May Carter entschieden.

Für die Geburt soll die 30-jährige Sängerin angeblich den Großteil der Geburtenstation im New Yorker Roosevelt Hospital angemietet haben. Dort könnten theoretisch drei Geburten stattfinden und 12 Gäste übernachten, aber ein Superstar braucht natürlich so viel Platz…