Beyoncé Knowles: Schönste Frau der Welt 2012

Beyonce-Knowles-Met-Gala-2012
Beyoncé Knowles wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt | PR Photos

Das Beyoncé Knowles (30) eine attraktive Frau ist, steht sicher außer Frage, aber ist sie wirklich die schönste Frau der Welt?

Das US-Magazin PEOPLE hat der Sängerin jetzt den Titel „World’s Most Beautiful Woman 2012“ verliehen, aber über Geschmack lässt sich ja Gott sei Dank streiten.

Im Interview mit dem Mag erzählte die 16-fache Grammy-Gewinnerin und frischgebackene Mama, „Ich fühle mich schöner als je zuvor, weil ich Mutter geworden bin. Ich habe mich nie so verbunden gefühlt, nie habe ich so eine Bestimmung auf dieser Erde gefühlt.“

„Das Beste daran, eine Tochter zu haben ist, ein echtes Erbe zu haben. Das Wort ‚Liebe‘ bedeutet jetzt etwas komplett anderes.“

Jedes Jahr kührt People die schönsten Frauen und Männer des Planeten. Im letzten Jahr war Jennifer Lopez angeblich die Schönste der Schönen. Beyoncé hat auf der neuen Liste Frauen wie Sofia Vergara, Charlize Theron, Michelle Williams und Lily Collins ausgestochen.