Beyoncé immer noch schwanger!

Beyonce-Good-Morning-America-2010-250x373
Beyoncé | PR Photos

Alle Mann zurück! Die Gerüchte um Beyoncé (30) stimmen nicht – sie ist immer noch schwanger! Ausgerechnet ihre Schwester hat dem Spuk in der Presse ein Ende bereitet.

Solange Knowles hat am Sonntag (01. Januar) bei Twitter von ihrer Schwester als „DIE süßeste schwangere Frau aller Zeiten“ gesprochen.

Wenn das keine Bestätigung direkt von der Quelle war, was dann? Aber es gibt noch einen Hinweis, dass Beyoncé noch nicht Mutter geworden ist.

Das PEOPLE Magazine schreibt, dass Beyoncé und ihr Göttergatte Jay-Z (42) an Silvester in Brooklyn (New York) im Restaurant „Buttermilk Channel“ fürstlich gespeist haben.

Die steinreichen Bald-Eltern sollen an Hühnchen und Austern genascht haben. Letztere aber hoffentlich gekocht, denn im rohen Zustand können für Schwangere gefährliche Bakterien und Viren mitgegessen werden.

Der Countdown zum Baby läuft also immer noch, auch wenn ein Augenzeuge gesagt hat, dass sie schon sehr schwanger ausgesehen hat, „Sie saßen nebeneinander und hatten ein gemütliches und intimes Dinner. Sie schienen eine schöne Zeit gehabt zu haben.“

Trotz Babybauch ließ es sich die Sängerin aber nicht nehmen, sich in Schale zu schmeißen. Beyoncé trug an dem Abend nämlich High Heels, was nicht gerade ungefährlich ist. Vor ein paar Tagen wurde in der Klatschpresse berichtet, sie habe in einer New Yorker Klinik ihr Kind bekommen und dafür eine mächtig viel Platz auf der Geburtenstation angemietet…