Beyonce und Kim Kardashian gemeinsam auf Jay-Z & Kanye West Konzert

Beyonce-Kim-Kardashian-Watch-The-Throne-Konzert-1
Beyonce um Kim Kardashian auf einem „Watch The Throne“ Konzert | Twitter

Seit Jay-Z (42) und Kanye West (35) gemeinsam auf ihrer „Watch the Throne“ Tour um die Welt waren, gab es immer wieder Gerüchte um die Frauen in ihrem Leben.

Denn angeblich sollen sich Beyonce (31) und Kim Kardashian (31) nicht leiden können. Das ging sogar so weit, dass die Sängerin dem IT-Girl verboten haben soll, den Backstage-Bereich zu betreten.

Doch das ist total Quatsch! Bei dem letzten Konzert der Tour am Freitag in Birmingham bewiesen die Damen, dass sie nicht nur miteinander auskommen, sondern auch richtig gut drauf sind.

Als der Song „Niggas in Paris“, der letzte Song auf der Setliste, gespielt wurde, waren die Beiden sogar im Moshpit und tanzten mit den zahlreichen Fans.

Natürlich zückten die Gäste ihre Kameras und machten Bilder und Videos von Beyonce und Kim. Wann kann man schließlich schon von sich behaupten, mit Superstars gefeiert zu haben?

Klickt euch durch unsere Galerie (4 Bilder)!

Bilder: Twitter