Beyoncé kann gut mit Schminke und Schere

Beyonce-Life-is-But-a-Dream-Premiere-4-250x312
Beyoncé Knowles ist die schönste Frau der Welt | PR Photos

Normalerweise geht man davon aus, dass ein Superstar keinen Handgriff mehr selbst macht, schon gar nicht sich zu schminken. Bei Beyoncé Knowles sieht der Fall aber anders aus, denn sie rührt sehr wohl noch einen Finger.

Im Interview mit dem PEOPLE Magazine sagte die 30-Jährige, dass sie sich oft ihr Makeup selbst macht. Gelernt hat sie das schon von Kindesbeinen an, „Ich habe mit dem Makeup meiner Mutter gespielt. Ich hatte blauen Lidschatten und rote Lippen und ich habe Rouge aufgelegt. Ich sah aus wie ein Clown, aber ich dachte, es sei so schön.“

Mittlerweile kann sie das aber ganz gut und vor Auftritten legt sie ganz gern selbst Hand an. Aber auch zum Friseur muss sie weniger oft, als man es von einer Frau wie Beyoncé denken könnte.

Mit Mama Tina Knowles um sich herum, eine Hairstylistin & Kostümdesignerin, hat sie es praktisch von der Pieke auf gelernt, sich selbst zu frisieren.

„Ich mag es, mit meinen Haaren zu experimentieren“, sagte die Sängerin. „Ich liebe es, mit Highlights oder die Spitzen zu bleichen. Ich kann meine eigenen Haare schneiden und stylen.“

Na dann ist es ja kein Wunder, dass Beyoncé aktuell zur ’schönsten Frau der Welt‘ gekürt wurde.