Beyoncé & Jay-Z: Zweiter Anlauf für „Blue Ivy“-Patent

Beyonce-Knowles-Baby-Blue-Ivy
Beyoncé mit Baby Blue Ivy | Tumblr

Beyoncé (31) und Jay-Z (43) wagen einen zweiten Versuch, sich den Namen ihrer Tochter patentrechtlich schützen zu lassen.

Diesmal probieren sie es mit dem vollen Namen „Blue Ivy Carter“, wie die Seite ‚Celebuzz‘ berichtet. Damit wagen sie einen kleinen Umweg, nachdem der erste Anlauf kläglich scheiterte.

Im letzten Jahr wollte sich das berühmte Paar nur die Worte „Blue Ivy“ patentieren lassen, damit gingen sie aber baden, da die Hochzeitsplanerin Veronica Alexander schon im Jahr 2009 ihr Unternehmen unter dem Namen gründete.

Das US-Patentamt urteilte, dass sie die Bezeichnung behalten darf und entschied damit gegen Beyoncé und ihren Rapper-Gatten.

Ob nun mit dem Zusatz „Carter“ klappen wird, steht noch in den Sternen. Wenn ja, stünde einer Vergrößerung des Familien-Imperiums nichts mehr im Wege. Angeblich soll eine eigene Baby-Kollektion rausgebracht werden.