Beyoncé & Jay-Z: Statt Grammys lieber Pizza!

Beyonce-Knowles-Jay-Z-2006
Beyoncé Knowles & Jay-Z | PR Photos

Hat jemand bei der gestrigen Grammy Verleihung Beyoncé (30) und ihren Göttergatten Jay-Z (42) vermisst? Nein? Dann sagen wir euch trotzdem, wo das Superpaar gesteckt hat.

Das Us Magazine hatte sich auf Spurensuche begeben und die beiden ganz weit weg vom Rummel in Los Angeles entdeckt. Während sich im Staples Center Katy Perry, Lady Gaga. Taylor Swift und Adele die Klinke in die Hand gaben, machten sich die frischgebackenen Eltern einen netten Abend in einer Pizzeria in New York.

Sie ließen sich in ihrem Maybach vom Zuhause im Stadtteil Tribeca bis nach Caroll Gardens (Brooklyn) kutschieren, wo sie sich in ihrem Lieblings-Pizza-Restaurant Lucali den Bauch vollschlugen.

Allerdings waren sie dort alleine, Baby Blue Ivy hatte das Paar hoffentlich gut behütet Zuhause gelassen. Ein Augenzeuge berichtete, dass sich Beyoncé und Jay-Z wie ganz normale Leute benommen haben. Nach dem Festessen verarbschiedete sich Bey‘ vom Besitzer von der Kellnerin und dem Besitzer des Lokals, der ihnen zum Baby gratulierte.

Jay nahm bei den Grammys 2012 übrigens auch in Abwesenheit einen Preis für die beste Rap Performance mit Kanye West („Otis“) mit. Nachwuchs und Grammy, besser kann es doch für ihn nicht laufen, oder?