Beyonce & Jay-Z: Sauteure Geschenke zu Weihnachten!

Wahnsinn! DAS beweist einmal mehr, dass bei superreichen Stars selbst (oder gerade) an Weihnachten NICHTS normal ist. Beyoncé und Jay-Z toppen mal wieder alles…

Jay hat sich nämlich als echter Last-Minute Shopper erwiesen und war in New York für Beyonce auf großer Einkaufstour.

Dabei ließ er im mega teuren Hermes Store 350,000 Dollar nur für ein paar blöde „Birkin“ Taschen und anderen Krimskrams.

Offenbar weiß der Mann was seiner Frau gefällt, aber Taschen???? So teuer???? Die spinnen doch. Hätte es nicht auch ein „Deuter“ Rucksack für 15 Euro getan? Passt doch sowieso mehr rein.

Da der Einkaufsbummel von Jay-Z länger als erwartet dauerte, ließ er sich kurzerhand das Essen aus dem benachbarten Restaurant „Nello“ in den Hermes Shop liefern.

Schon zu seinem Geburtstag ließ ER sich ein 2 Millionen Dollar Auto schenken! Aber jetzt brauch man mit ihm und Beyoncé KEIN Mitleid haben. Die Kohle hat er doch schon längst wieder rein. Alleine am Silvesterabend bekommt ER 1 Million Dollar für seinen Auftritt bei der Eröffnung des Cosmopolitan Hotel und Casinos in Las Vegas…