Beyoncé schenkt Jay-Z einen Privatjet zum Vatertag

Beyonce-Knowles-Jay-Z-2006
Beyoncé Knowles & Jay-Z | PR Photos

Was schenkt man einem Menschen, der schon ALLES hat? Jay-Z (42) ist so ein Kandidat, der neben Autos ohne Ende, teuren Schmuck und Villen auch noch Geld im Überfluss besitzt. Wirklich schwer, da noch etwas zu finden, das er gebrauchen kann. Seine Superstar-Frau Beyoncé Knowles (30) soll aber etwas gefunden haben…

Glaubt man der Seite Mediatakeout.com, dann hat sie ihm zum gestrigen Vatertag (seinem ersten) ein Megageschenk gemacht – einen Privatjet!

Auch so eine Maschine wird er schon vorher irgendwo rumstehen haben, aber eben nicht den brandneuen Bombardier Challenger 850, den Beyoncé ihm angeblich gekauft hat.

Der Preis soll läppische $40 Millionen betragen haben, ein Wohnzimmer besitzen, eine Küche, ein Schlafzimmer und zwei voll ausgestattete Badezimmer.

Als Normalsterblicher sollte man sich auch gar keine Gedanken über Sinn und Unsinn von so einer Anschaffung zu machen. Denn wirklich gebraucht wird so ein eigenes Flugzeug sicher in den allerwenigsten Fällen.