Beyoncé & Jay-Z verprassen $100.000 für Alkohol in Club

Beyonce-Jay-Z-Club-Atlanta
Beyoncé und Jay-Z in einem Club in Atlanta | Instagram

Wenn Stars feiern, dann wird es oft sehr sehr teuer. Aber an einem Abend die $100.000-Marke zu sprengen, können sich nur die Superreichen erlauben. Beyoncé und ihr Göttergatte Jay-Z zählen zu dieser Spezies und verprassten genau diese Summe am Freitag in einem Club in Atlanta.

Es wurde laut ‚TMZ‘ aber nicht nur selbst kräftig gebechert, sondern auch noch der gesamte VIP-Bereich mit hochprozentigem Nachschub versorgt. Am Ende stand auf der Rechnung der Wert einer kleinen Eigentumswohnung.

Zu den Begünstigten zählten unter anderem auch der Produzent Jermaine Dupri, Rapper Bow Wow und sein Kollege Trey Songz.

Das Paar genoss die Zeit im Club Reign in vollen Zügen – schließlich haben sie das ganze Jahr lang hart gearbeitet, da wird so eine Pause doch wohl erlaubt sein!

Die Sängerin gab am 22. Dezember in New York City das vorerst letzte Konzert ihrer The Mrs. Carter Show World Tour, die sie am 20. Februar 2014 in Glasgow (Schottland) fortsetzen wird. Jay-Z sorgt mit seiner Magna Carter World Tour für Unterhaltung und machte damit am 27. Dezember einen Zwischenstopp in Atlanta, wo er nach dem Konzert noch genug Energie für eine Party hatte.