Beyoncé und Jay-Z spenden Babygeschenke

Beyonce-Phoenix-250x307
Beyoncé Knowles | PR Photos

Diese Woche berichteten wir bereits, dass Beyoncé (30) und Jay-Z (42) mit Babygeschenken überhäuft werden. Nach der Geburt von Tochter Blue Ivy hagelte es nur so von Geschenken, dabei soll das Paar selbst schon $1,5 Millionen für ihr Baby ausgegeben haben.

So viel Zeug brauch kein Baby der Welt, deswegen haben sich die Superstars dazu entschieden einen Großteil der Geschenke zu spenden.

Jetzt werden Geschenke von Oprah, P. Diddy, Kanye West, Rihanna, Mariah Carey und Kelly Rowland einfach an Leute verschenkt, die nicht so viel Glück im Leben haben.

Jay-Z und Beyoncé haben sich dazu entschlossen einen Großteil ihrer Geschenke an lokoale Wohltätigkeitsorganisationen für junge Mütter zu spenden. Sie haben hereits das wertvollste Geschenk – ihre Tochter – damit wollen sie anderen Eltern helfen die nicht so viel Glück hatten.

Aber von allen Geschenken könnten sie sich nicht trennen. So auch für einen Schnuller der mit Diamanten besetzt ist – für stolze $20.000! Doch der Schnuller von Cartier wurde ihnen von einem sehr engen Freund aus der Musikindustrie geschenkt, wie eine Quelle dem Daily Star verriet.