Beyoncé & Jay-Z gehen gemeinsam auf Tour

Beyonce-Jay-Z-On-The-Run-Tour
Beyoncé & Jay-Z touren durch die USA

Beyoncé und Jay-Z gehen gemeinsam auf Tour! Das gaben die Superstars auf ihren offiziellen Webpräsenzen bekannt.

Die auf den Namen „On The Run“ getaufte Tour führt das seit 2008 verheiratete Musiker-Pärchen durch neun Städte in den USA. Los geht es am 15. Juli in Atlanta, der letzte Gig findet am 05. August in San Francisco statt.

Bei Facebook zeigte Bey ihren fast 60 Millionen Fans bereits das offizielle Tourposter, auf dem sie und ihr Göttergatte mit Skimasken auf dem Kopf zu sehen sind. Der Vorverkauf beginnt schon am Dienstag und man kann sich relativ sicher sein, dass die Tickets weggehen werden wie warme Semmeln. Dass die beiden noch ein paar Konzerte in Europa dranhängen werden, ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Beyoncé brachte im Dezember 2013 ihr gleichnamiges fünftes Studioalbum heraus. Die aktuelle Platte von Jay-Z heißt „Magna Carta Holy Grail“. Beide arbeiteten im Laufe ihrer Karriere für zahlreiche Songs wie „Part II (On the Run)“, „Crazy in Love“ und „Drunk in Love“ zusammen.