Beyoncé & Jay-Z: So heißen ihre Zwillinge

Es gab bereits einen Besuch beim Patentamt

Bereits mit Tochter Blue Ivy haben Beyoncé und Jay-Z gezeigt, dass gewöhnliche Namen nicht in ihre Familie passen. Auch ihre Zwillinge, die vor wenigen Wochen auf die Welt gekommen sind, tragen Namen, die man auf der Straße eher selten hört.

Beyonce-Jay-Z-MET-Gala-2015
Beyoncé und Jay-Z sollen ihren Zwillingen recht außergewöhnliche Namen gegeben haben | Janet Mayer / PRPhotos.com

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, tragen die beiden die Namen Rumi Carter und Sir Carter. Noch haben die beiden Superstars das nicht bestätigt, doch beim Patentamt reichte ihr Team bereits die nötigen Dokumente ein, um sich diese Namen sichern zu lassen. So wollen sie verhindern, dass Geschäftsmacher Geld mit ihren Kids verdienen können.

Laut Dokumenten haben sie diese Namen im Bereich Beißringe und Kinderwagen schützen lassen. Doch so wie man die beiden kennt, dürften noch weitere Gebiete folgen.

Die Bestätigung der Geburt kam von Mathew Knowles, dem Vater der Sängerin. Die Fans waren daraufhin mächtig sauer auf ihn, da er diese Nachricht mit der Welt teilte, noch bevor Beyoncé und Jay-Z dazu die Möglichkeit bekamen.