Beyonce und Jay-Z: Gemeinsamer Auftritt in New York

Beyonce-Jay-Z-Barclays-Center
Beyonce und Jay-Z gemeinsam auf der Bühne

Mit ihrer Performance in New York haben Beyonce und Jay-Z mal wieder bewiesen, dass sie das coolste Paar im Musikbusiness sind!

Der Rapper gab im Barclays Center in Brooklyn insgesamt 8 Konzerte, wobei am Samstag das letzte Konzert stattfand. Um das zu feiern durfte auch seine Ehefrau auf die Bühne.

Sie performte ihren Song „Diva“ und brachte das Publikum damit zum Kochen. Nachdem sie den Beifall sichtlich genoss, startete sie die gemeinsamen Hit „Crazy in Love“. Doch der Rapper war so fasziniert von seiner Frau, die er sich auf den Monitoren im Backstage-Bereich ansah, dass er etwas zu spät auf die Bühne kam. Also musste sie für ihn Rappen! Als er auf die Bühne kam erklärte Jay-Z „Oh Sch… – Ich sollte hier wahrscheinlich rappen.“

Nach dem gemeinsamen Auftritt scherzte der Rapper: „Natürlich musste ich BK [Beyonce Knowles] in BK [Brooklyn] auf die Bühne lassen, jetzt eigentlich BKC [Beyonce Knowles-Carter]“.