Beyoncé: „I Was Here“ Videopremiere!

Beyonce-I-Was-Here-Musikvideo
Beyoncé – „I Was Here“ Musikvideo

Beyoncé ist sehr talentiert, sehr berühmt und auch sehr schwanger. Trotzdem hat der R&B-Superstar heute sein neues Musikvideo zur Single „I Was Here“ veröffentlicht!

Ein Musikvideo im klassischen Sinne ist es allerdings nicht. Was die Fans aufgetischt bekommen, ist ein Mitschnitt ihres Konzertes im Roseland Ballroom von New York  im August 2011.

Gepaart mit einem Rückblick auf die Karriere von Miss Knowles, von ihren ersten musikalischen Gehversuchen als kleines Mädchen, bis hin zu ihrer Schwangerschaft, die ja am Anfang sehr angezweifelt wurde.

Zwischendurch sieht man auch Bilder von Beyoncé’s Dreh zum Film „Dreamgirls“ aus dem Jahr 2006, Privataufnahmen und tolle Momente, die Backstage aufgenommen wurden. Sogar eine Szene mit Michael Jackson ist zu sehen, den sie umarmt hat.

Insgesamt bestätigt Beyoncé mit „I Was Here“, dass sie zurecht ganz oben ist. Ihre Stimme hat Power und das Video beinhaltet wirklich grandiose, Aufnahmen ihrer beispiellosen Karriere.

Der Song ist übrigens die einzige Nummer vom aktuellen Album „4“, an dem sie nicht selbst mitgeschrieben hat. Die Motivation dazu sollen die Terroranschläge vom 11. September 2001 gewesen sein.