Beyoncé: „I Was Here“ Musikvideo zum World Humanitarian Day

Beyonce-I-Was-Here-Musikvideo
Beyoncé im Musikvideo zu „I Was Here“

Pünktlich zum heutigen World Humanitarian Day hat Beyoncé Knowles (30) ihr neues Musikvideo zu „I Was Here“ veröffentlicht.

Der Clip wurde Anfang des Monats vor Live-Publikum im Sitzungssaal der Vereinten Nationen im UN-Hauptquartier in New York aufgezeichnet.

Mit ernstem Gesicht singt Beyoncé ihren Song, während im Hintergrund bedeutsame Bilder von Hilfsaktionen über die Leinwand flimmern. Zum Schluss wird es allerdings ganz emotional und kraftvoll und vielleicht musste Bey sogar etwas mit den Tränen kämpfen.

Kürzlich rief die Sängerin in einer Videobotschaft dazu auf, sich für seine Mitmenschen einzusetzen.

„Mache etwas für einen anderen Menschen. Nichts ist zu klein. Es beginnt mit jedem von uns. Setz dein Zeichen und sage: ‘Ich war hier!’ Ein Tag, eine Botschaft, eine Millarde Menschen werden aktiv füreinander.“

Seid ihr dabei?