Beyoncé: „Heat“ ist das bestverkaufte Promi-Parfüm

Beyonce-Heat-Parfuem
Beyoncé und ihr Parfüm

Beyoncé hat es auf Platz 1 geschafft! Diesmal allerdings nicht in den Musikcharts, sondern in der Liste mit dem bestverkauften Promi-Parfümen.

Seit 2010 ist der Duft „Heat“ auf dem Markt und es folgten „Heat Rush“, „Midnight Heat“, „Heat Ultimate Elixir“ und seit neustem auch „Heat The Mrs. Carter Show World Tour Limited Edition“.

Das neuste Parfüm bietet rosa Pfeffer, Mangostane, Açai, Brassia Edvah Loo Orchidee, indischer Jasmin-Sambac, Veilchen, indonesisches Vetiver, australisches Sandelholz, Madagaskar-Vanille.

Die Einnahmen sollen sich auf $400 Millionen belaufen. Damit konnte die Sängerin Stars wie Britney Spears, Jennifer Lopez, Celine Dion und Elizabeth Taylor ausstechen.

Auf ihrer Website bedankte sich Beyoncé für die Unterstützung ihrer Fans, denen sie diesen Erfolg zu verdanken hat. „Danke an euch alle für die andauernde Unterstützung meiner Parfüm-Linie.“