Beyoncé bei den Grammys 2017: So schön, so schwanger!

Beyonce-Grammys-2017
Beyoncé staubte bei den Grammys zwei Preise ab | The Recording Academy/Youtube

Hammer-Dekolleté, Babybauch, Tränen…bei den Grammys, die letzte Nacht in Los Angeles vergeben wurden, war die Schwangerschaft von Beyoncé nicht mehr zu übersehen.

In der letzten Woche gab die Sängerin mit einem „blumigen“ Instagram-Bild bekannt, dass sie wieder Nachwuchs erwartet. Die Aufnahme brach sofort sämtliche Rekorde. Bis heute wurde sie sage und schreibe 10,3 Millionen Mal angeklickt!

Kein Wunder, dass gestern alle Augen auf sie gerichtet waren. Was wird sie anhaben? Wie viele Preise wird sie mit nach Hause nehmen?

Frage 1: Ein halbtransparentes Glitzerkleid in Farbe Gold von Stardesigner Peter Dundas, das sie bei ihrem Auftritt trug. Und ein rotes, ebenfalls funkelnd wie der Sternenhimmel über Hollywood, vom selben Designer.

Frage 2: Sie war neun Mal nominiert, konnte jedoch „nur“ zwei der Preise gewinnen. Best Urban Contemporary Album („Lemonade“) und Best Music Video („Formation“).

Vor den Augen ihrer süßen Tochter Blue Ivy hielt Beyoncé dann wieder einmal eine bahnbrechende Rede.

„Was für eine unglaubliche Ehre. Danke an jeden, der so hart daran arbeitete, die Tiefgründigkeit der Südstaaten-Kultur festzuhalten. Ich danke Gott für meine Familie, meinen wundervollen Ehemann, meine wunderschöne Tochter. Für meine Fans, die mir so viel Freude und Unterstützung geben.

Wir alle erfahren Schmerz und Verlust und oft werden wir nicht gehört. Meine Intention für den Film und das Album war, unserem Schmerz, unseren Problemen, unserer Dunkelheit und unserer Geschichte eine Stimme zu verleihen. Es ist wichtig, meinen Kindern Bilder zu zeigen, die ihre Schönheit wiederspiegeln und ihnen keinen Zweifel daran geben, dass sie schön, intelligent und begabt sind. Das wünsche ich mir für jedes Kind von jeder Rasse.“

Abschließend sagte die baldige Dreifach-Mama (sie bekommt Zwillinge), dass man aus der Vergangenheit lernen und nicht dieselben Fehler wiederholen sollte. Hey Baron von Trumphausen, schau dir das mal an!