Beyoncé genervt über Schwangerschaftsgerüchte: „Gesindel“

Beyonce-Knowles-Met-Gala-2013-250x375
Beyoncé ist schwanger | PR Photos

Beyoncé (31) ist ziemlich genervt von den Schwangerschaftsgerüchten, die seit Tagen im Netz kursieren. Anstatt damit professionell umzugehen, wählte sie nun allerdings den denkbar schlechtesten Weg. Sie lästerte bei Instagram über die Leute, die über ihr Leben sprechen – was genau genommen auch Fans mit einschließt.

Ihre Nachricht: „Ich kann die Gerüchte nicht aufhalten und ich kann die Gedanken der Menschen nicht wirklich ändern, die sie glauben. Alles was ich tun kann, ist, mich zurückzulehnen und über dieses Gesindel [„Low Life People“] zu lachen, das nichts besseres zu tun hat, als über mich zu sprechen.“

Zwar löschte Beyoncé kurz darauf die Message wieder, aber das Internet vergisst bekanntlich nie und so ist sie erneut in den Schlagzeilen gelandet, obwohl sie das offensichtlich gerne verhindern würde.

Erst gestern berichtete ‚E!News‘ in Berufung auf seine Quellen, dass die Sängerin wirklich schwanger sein soll. Eine offizielle Bestätigung blieb bislang aber aus. Zudem heißt es, dass die Schwangerschaft die aktuell laufende Tour nicht weiter beeinflussen wird, auch nicht, wenn sie im Sommer in den Staaten auftritt.

Beyonce-Instagram-Gesindel