Beyonce gegen den Rat der Ärzte wieder auf der Bühne

Beyonce-Konzert-Antwerpen-Belgien
Beyonce in Antwerpen

In dieser Woche musste Beyonce (31) aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert in Antwerpen (Belgien) absagen. Wegen Dehydration und Erschöpfung wurde ihr Auftritt vom Dienstag auf den 31. Mai verschoben. Doch statt sich zu schonen, stand sie schon am Mittwoch wieder auf der Bühne – gegen den Rat ihrer Ärzte.

Sie wollte ihre niederländischen Fans einfach nicht enttäuschen und brachte ihre „The Mrs. Carter Show“ ins Sportpaleis. Auf der Bühne erklärte sie dann, wie froh sie über ihre Anhänger ist. „Ich muss es einfach sagen, ich fühle mich so gut, auf dieser Bühne zu stehen. Ich habe die besten Fans auf der Welt“ erklärte eine emotionale Beyonce.

„Mein Ärzte haben mir davon abgeraten, heute Abend zu performen, doch das war einfach nicht möglich. Ich muss einfach sagen, dass ihr alle mir so viel Inspiration gegeben habt.“

Am Mittwoch entschuldigte Beyonce sich mit einer handgeschriebenen Nachricht bei ihren Fans für die ausgefallene Show. Sie erklärte darin, dass es das erste Konzert in ihrer Karriere war, das sie verschieben musste.

http://youtu.be/DTUaPluAsR0

Beyonce-Entschuldigung-Antwerpen-Belgien
Entschuldigung von Beyonce