Beyoncé: Fotoshooting für ersten Kalender (Video)

Beyonce-Kalender-2014
Beyonce bringt ihren erstenm Kalender raus

Beyoncé nimmt ihre Fans mit hinter die Kulissen des Fotoshootings für ihren neuen Kalender! Dieser deckt das komplette Jahr 2014 ab und enthält glamouröse, aber auch einige sexy Bilder – insgesamt 14 Stück mit Cover.

In dem Video sieht man die 32-jährige Sängerin in diversen Outftis für die Kamera posieren. In einer Einstellung scheint sie sogar fast nackt zu sein. Aber bei einer Frau wie Beyoncé kann man sich sicher sein, dass es nicht billig wirkt, was man von einigen ihrer berühmten Kolleginnen nicht behaupten kann.

Die Ehefrau von Rapper Jay-Z baute sich über die Jahre ein riesiges Imperium auf. Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Musikerin, sondern auch ein begehrtes Werbegesicht, Modedesignerin, Schauspielerin und jetzt auch noch Star ihres ersten eigenen Kalenders.

„Jeder Monat hat ein einzigartiges, wunderschönes Foto von Beyoncé. Ein fantastisches Geschenk für Familie und Freunde“, heißt es auf ihrer Webseite, wo man das gute Stück auch bestellen kann.

Viel Spaß mit dem Behind the Scenes Clip…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9z5xPGVttXs