Beyoncé: So fies rächt sich Mama Tina Knowles!

Ihre Enkelkinder dürften sich darüber freuen

Mütter können ja so fies sein! Ein gutes Beispiel dafür ist Tina Knowles, die Mama von Beyoncé und Solange. Als sie am Samstag zu Gast bei der Ladylike Foundation Annual Women of Excellence Awards Gala in Beverly Hills war, sprach sie darüber, wie es ist, nun erneut Oma zu werden.

Beyonce-Tina-Lawson-Kelly-Rowland
Tina Knowles kann echt fies sein, wenn es um ihre Tochter Beyoncé geht | Instagram

Nach dem Mamasein ist es für sie der zweitbeste Job auf der Welt. Denn sie darf ihre Enkelkinder endlos verwöhnen und damit ihre eigenen Kinder in den Wahnsinn treiben – denn so hat sie doppelt so viel Spaß an der Sache.

„Ich schenke ihnen Schlagzeuge und laute Spielzeuge. Ich ermutige sie dazu, um alles zu bitten. So kann ich mich an meinen Kids rächen“, gab sie laut dem ,People‘ Magazin offen zu.

Und bald darf Tina Knowles ihre Tochter Beyoncé und Ehemann Jay Z noch mehr mit ihren Geschenken nerven. Im Februar gaben die beiden Superstars bekannt, dass sie nach Blue Ivy erneut Nachwuchs erwarten. Die Sängerin ist mit Zwillingen schwanger und feierte bereits eine Babyparty, sodass man davon ausgehen kann, dass die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lässt.