Beyoncé feiert #LoveWins mit süßem Video!

Beyonce-LoveWins
Beyoncé feiert die Ehe für jeden | YouTube

Beyoncé ist seit 2008 mit Jay-Z verheiratet und dass in den USA nun wirklich jeder den Menschen heiraten darf, den er liebt, findet die Sängerin einfach super. So super, dass sie nun sogar ein buntes Video drehte, um das zu feiern!

Dieses zeigt sie gleich zu Beginn in einem Bikini mit Regenbogen-Print und einem Umhang im gleichen Look. Sie tanzt wild durch die Gegend und zeigt ihre erstaunlich große Auswahl an Klamotten, die im Regenbogen-Look sind.

Was die Musik in dem kurzen Clip angeht, ließ sich Bey nicht lumpen und verwendete ihren eigenen Song „7/11“, den sie im November letzten Jahres veröffentlichte und der auf ihrem Album „Beyoncé: Platinum Edition“ zu finden ist.

Natürlich ist die Sängerin nicht der einzige Promi, der sich darüber freut, dass in den USA endlich auch die Ehe zwischen Frau und Frau und Mann und Mann erlaubt ist. Als in der letzten Woche bekannt wurde, dass der Oberste Gerichtshof der Ehe für jeden zustimmte, machte der Hashtag #LoveWins die Runde und auch viele Promis schrieben auf Twitter und Co., wie sehr sie sich darüber freuen.