Beyonce zu einem Fan: „Nimm die verdammte Kamera herunter“

Beyonce-Life-is-But-a-Dream-Premiere-3-250x307
Beyoncé | PR Photos

Anstatt das Konzert von Beyonce (31) in Atlanta zu genießen, filmte ein Fan lieber den Auftritt und verpasste dadurch einige wunderbare Momente.

Die Sängerin, die mit ihrer „Mrs. Carter World Tour“ gerade durch die USA reist, bat das Publikum bei ihrem Song „Irreplaceable“ um Hilfe.

Doch einer ihrer Fans war so mit der Kamera beschäftigt, dass er ganz vergessen hat, mitzusingen. Als Beyonce das sah, musste sie einfach etwas sagen.

„Siehst du, du kannst nicht einmal singen, da du zu beschäftigt mit filmen bist. Ich stehe direkt vor dir, du musst diesen Moment wahrnehmen Baby. Nimm die verdammte Kamera herunter!“

Das Publikum fand diesen Moment sehr lustig und natürlich konnte der Mann nach dieser Aufforderungen gar nicht anders und sang lauthals mit.


Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!