Beyonce wird von Fan auf Konzert begrabscht

Beyonce-Mrs-Carter-World-Tour-Serbien-7-250x262
Beyonce | Twitter

Viele ihrer Fans träumen davon, Beyonce (31) ganz nahe kommen zu dürfen. Für einen Mann aus Kopenhagen ging dieser Wunsch in Erfüllung, doch leider konnte er sich nicht benehmen.

Mit ihrer „The Mrs. Carter World Tour“ reist die Sängerin gerade um die Welt und am Montag war ein Zwischenstopp in Kopenhagen angesagt, wo sie im Forum Copenhagen auftrat.

Bei ihrem Hit „Irreplaceable“ ließ sie das Publikum mitsingen und hielt einem Man das Mikro hin. Nachdem er bewies, dass er textsicher ist, kehrte Beyonce um und der Schuft nutze die Situation schamlos aus und gab ihr einen Klaps auf den Po!

Zum Glück für ihn, ist Beyonce ein echter Profi auf der Bühne. Sie drehte sich um und erklärte scherzhaft: „Ich lasse dich hier raus eskortieren, okay?“ und machte einfach mit ihrer Show weiter.

Heute wird die Sängerin in Oslo auftreten, danach folgen Termine in Stockholm, Antwerpen und London. Ab dem 28. Juni wird sie ihre US-Fans mit der „The Mrs. Carter World Tour“ beglücken.