Beyonce und Eva Longoria in Obama-Wahlkampfvideo

Beyonce-Eva-Longoria-Barack-Obama-Wahlkampf
Beyonce und Eva Longoria machen Wahlkampf für Barack Obama

In den letzten Wochen haben wir euch schon einige Videos von US-Stars gezeigt, die dazu aufrufen, am 6. November einen neuen Präsidenten der USA zu wählen.

Nun haben sich einige weibliche Stars versammelt, um direkt für Barack Obama zu werben. Eva Longoria, Jennifer Lopez, Beyonce, Olivia Wilde, Ashley Judd, Jane Lynch, Juliana Margulies, Sheryl Crow, Kerry Washington und Julianne Moore, sie alle wollen, dass der jetzige Präsident auch der zukünftige wird.

In dem Clip verraten die Frauen, warum sie wollen, dass Barack Obama an der Macht bleibt. Beyonce zum Beispiel glaubt, dass er ein gutes Vorbild ist. Denn er zeigt ihrer Tochter und auch jedem anderen, dass man alles schaffen kann, egal wo man herkommt.

Unter dem Video, welches von Obamas Wahlkampfteam zu YouTube gestellt wurde, heißt es: „Es ist für Frauen sehr wichtig, dass sie bei dieser Wahl eine Stimme haben. Jede Wahlstimme zählt. Jede Stimme zählt.“