Beyoncé erfüllt Krebspatientin ihren letzten Wunsch

Was für eine wunderbare Geste von Beyoncé. Freunde und Familie eines Teenagers aus Houston setzten alles daran, ihren letzten Wunsch zu erfüllen und die Aufmerksamkeit der Sängerin zu erlangen. In dieser Woche war es endlich so weit und der Superstar wandte sich in einem Videochat an die Krebspatientin.

Beyonce-MTV-Video-Music-Awards-2015
Beyoncé erfüllte den letzten Wunsch eines krebskranken Fans | Aaron J. Thornton / PR Photos

„Ich liebe dich“, sagte sie Ebony Banks und grinste in die Kamera. Fans teilen den Clip gerade wie wild im Internet und so traurig das Schicksal von Ebony auch ist, es ist einfach schön zu sehen, dass ihr großer Wunsch erfüllt werden konnte.

Nachdem man bei der Schülerin eine seltene Form von Krebs im 4. Stadion diagnostizierte, verbrachte sie den Großteil ihres letzten Schuljahres im Krankenhaus. Vor wenigen Tagen kamen ihre Familie und Freunde zusammen, um ihre Abschlussfeier vorzuverlegen und diesen wichtigen Meilenstein mit ihr zu feiern.

„Beyoncé ist eines ihrer Idole. Sie bewundert sie so sehr, sodass wir versuchen, [den Hashtag #EBOBMEETSBEYONCE] auf Twitter und Instagram zu teilen, um Beyoncés Aufmerksamkeit zu bekommen“, erklärte eine Mitschülerin gegenüber ,KTRK-TV‘.

Diese Bemühungen trugen nun Früchte. Die Sängerin rief Ebony an und ließ sie damit zumindest für eine kurze Zeit ihr Schicksal vergessen.