Beyoncé Dokumentation: Erster Teaser

Beyonce-Dokumentation-Teaser
Beyoncé ganz intim

Wie Promicabana bereits berichtet hat, wird am 16. Februar eine exklusive Dokumentation über Beyoncé (31) auf dem US-Sender HBO laufen.

Die Doku bietet intime Einblicke in das Leben des Superstars und zeigt sie auch abseits der großen Bühnen, als private Frau, Ehefrau und Mutter.

Nun hat der Sender einen ersten Teaser veröffentlicht, der zwar nur wenige Sekunden dauert, dennoch viel zeigt. „Ich kämpfte immer damit, wie viel ich über mich zeigen soll“ erklärte die Musikerin am Anfang des Clips.

Wir sehen einen Superstar auf der Bühne, der den Applaus des Publikums sichtlich genießt aber auch einen Star, der von Fans und Fotografen umringt wird.

Außerdem zeigt sie uns ihren Babybauch, als sie damals mit Tochter Blue Ivy schwanger war, genauso wie Videos aus ihrer eigenen Kindheit.