Beyoncé Dokumentation 2013 im Fernsehen

Beyonce-Bikini-Boot
Beyoncé im Bikini | tumblr

Beyoncé (31) liebt es, Bilder von sich und ihrer Familie bei Tumblr zu posten. Nun will sie noch mehr von sich zeigen und zwar im Fernsehen.

Michael Lombardo, der Programmchef des Senders HBO gab gekannt, dass im nächsten Jahr eine Dokumentation über den Superstar ausgestrahlt wird, die intime Einblicke in ihr Leben gewährt.

„Jeder kennt die Musik von Beyoncé, aber nur wenige kennen die Person Beyoncé. Neben elektrisierendem Material, welches sie auf der Bühne zeigt, wirft dieses einzigartige Spezial auch einen Blick hinter den Glamour und enthüllt eine lebhafte, verletzliche und unvergessliche Frau.“

Die Musikerin freut sich sehr, dass der Sender Interesse an ihrem Leben hat. „Einige von meinen Lieblingssendungen laufen auf HBO, ich bin sehr froh, dass mein Film Teil von diesen gewagten Programm ist. Dieser Film ist so persönlich, dass er das richtige Zuhause haben musste.“

Manche der Szenen hat die Sängerin selbst aufgenommen. Sie redet über ihr Leben als Star, aber auch über die Freude, die sie als Mutter von Blue Ivy empfindet.

Der Film wird am 16. Februar 2013 auf dem US-Sender HBO ausgestrahlt werden.