Beyoncé dementiert Gerüchte über neues Album

Beyonce-Knowles-Met-Gala-2013-250x375
Beyoncé | PR Photos

Jetzt schlägt das Imperium zurück…Beyoncé ließ Gerüchte dementieren, ihr Album würde sich verzögern, weil sie einfach mit der Richtung der bislang geschrieben Songs nicht einverstanden sei und noch kein Thema für die Platte hätte.

Der ‚Hollywood Reporter‘ schrieb, dass die Sängerin mehr als 50 Songs aufs Abstellgleis geschoben und schließlich noch mal von vorn begonnen haben soll.

Das stimmt aber gar nicht, wie der Sprecher von Queen B gegenüber ‚E!News‘ erklärte. Demnach gab es nie ein Release-Date und damit gab es auch nichts zum verschieben. Außerdem sei sie ziemlich beschäftigt gewesen, während ihrer Mrs. Carter World Tour Songs zu schreiben.

Mit „4“ legte Beyoncé 2011 ihr bislang am wenigsten erfolgreichstes Album hin. „Nur“ 1,4 Millionen Mal verkaufte sich das Werk und es ging auch kein einziger Top 10 Hit daraus hervor.

Ihre 2008er Platte „I am…Sasha Fierce“ war mit 3 Millionen Verkäufen mehr als doppelt so erfolgreich.