Beyoncé crasht Party und tanzt auf der Straße!

Beyonce-Nachbarn-Tanz
Die Superstars von heute werden auch immer unverschämter! Die denken wirklich sie können alles machen was sie wollen, so auch Beyoncé!

Die war zusammen mit Jay-Z in West Orange um dort ihre Schwiegermutter zu besuchen. Doch dass schien Beyoncé zu langweilig zu werden.

Deswegen machte Beyoncé einen Abstecher auf die Nachbarschaftsparty die gerade lief. Und weil dort echt gute Musik aus den Boxen dröhnte tanzte Beyoncé einfach mit.

Der Tanz ist übrigens „The Wobble“ und das sieht alles aus wie in einem Film. Der Superstar tanzt einfach mit den normalen Leuten und alle haben sehr viel Spaß.

Vielleicht kommt ja auch mal jemand zu euch in die Gegend und tanzt mit euch 😉 Mit welchem Star würdet ihr denn auch gerne mal so tanzen, wie es Beyoncé mit den Nachbarn getan hat?

http://www.youtube.com/watch?v=KKfWNW7K3is&feature=player_embedded

1 Kommentar

  1. Mademoiselle sagt

    Das finde ich richtig gut von ihr, das zeigt uns das sie eine bodenständige Frau ist. Ich liebe Sie.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.