Beyoncé bringt ihr drittes Parfüm heraus

Beyonce-Jamaika-Urlaub-8
Beyoncé | Tumblr

Erst schmiss Beyoncé praktisch über Nacht ein neues Album auf den Markt, jetzt ließ sie eine weitere Bombe platzen. Sie bringt ihr drittes Parfüm heraus!

Das Duftwässerchen nennt sich „Rise“ und wird leider nicht mehr in den letzten Tagen dieses Jahres veröffentlicht, auch wenn man ihr so viel Spontanität sicher auch noch zugetraut hätte. Stattdessen erscheint es im Februar 2014. Bis dahin können ihre Fans die Zeit mit ihren 17 Musikvideos überbrücken, die gerade überall im Netz rumgeistern.

Beyoncé will mit dem Parfüm Frauenpower symbolisieren. „Das Konzept des Parfüms dreht sich um die Stärkung der Frauen und um das Finden der inneren Stärke, die Frauen so wunderschön macht“, erklärte Marsha Brooks, die Vizepräsidentin von Coty Inc., dem Vertriebspartner der Sängerin.

Rise wird hochtrabend als „berauschend“ und „süchtig machend“ beschrieben. Außerdem sei es „etwas intimer und persönlicher“ als die beiden Vorgängerprodukte „Puls“ und „Heat“, mit denen sie weltweit mehr als $400 Millionen umsetzte. Es wird geschätzt, dass ihre neueste Kreation schon im ersten Jahr $25 Millionen in die Kassen spülen wird.

Neben herkömmlicher Plakatwerbung wird es auch 15- und 30-sekündige TV-Spots im Rahmen einer breit angelegten Werbekampagne geben. Natürlich steht außer Frage, dass sie auch mit diesem Projekt Erfolg haben wird. Wer 1 Million Alben innerhalb von nur 5 Tagen verkauft, der könnte sicher auch Kartoffelsäcke als Haute Couture unter die Leute bringen…